START / 00 - STARTSEITE / Karlsdorf-Neuthard | Drogenkonsument in Psychiatrie eingeliefert
symbolbild-marihuana-drogen
Foto: Symbolbild

Karlsdorf-Neuthard | Drogenkonsument in Psychiatrie eingeliefert


Meldung | Ein 26-jähriger Tadschike erschien am Dienstag zum wiederholten Mal auf dem Polizeiposten Karlsdorf-Neuthard, um eine geringe Menge Marihuana abzugeben.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnten in der Folge größere Mengen Marihuana festgestellt und sichergestellt werden.

Der offensichtlich unter Drogeneinfluss stehende Mann erschien innerhalb von zwei Tagen zum zweiten Mal auf der Polizeidienststelle, gab eine geringe Menge Marihuana ab und redete wirr auf die Polizisten ein.

Hierbei erwähnte er, größere Mengen Drogen in seiner Wohnung zu haben.

Ein durch die Staatsanwaltschaft Karlsruhe erwirkter Durchsuchungsbeschluss wurde mit Fachkräften vollzogen.

Die Durchsuchung brachte mehr als ein halbes Kilogramm Marihuana ans Licht.

Der 26-jährige Drogenkonsument wurde aufgrund seines verwirrten Auftretens in eine Psychiatrie eingeliefert.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Zurück zur Landfunker-Startseite