KraichgauTV hatte massive Störungen | Info zur Sendung zum John Deere-Jubiläum in Bruchsal

Bereit 137 x geteilt!

Wir bitten um Entschuldigung!

10.10.2021 | Das große Jubiläumsfest vom Campus John Deere in Bruchsal sollte am Samstag, 9.10. gegen 17 Uhr Live übertragen werden.

Aufgrund einer Verkettung technischer Probleme bei KraichgauTV war weder eine Livesendung noch einer korrekte Aufzeichnung mehr möglich. Wir stehen dafür in der Verantwortung und bedauern das zutiefst. Wir arbeiten fieberhaft an einer alternativen Aufbereitung der Sendung. Es ist beabsichtigt diese zu einem späteren Zeitpunkt zu senden. Wann steht im Augenblick leider noch nicht fest.

Wir bitten die vielen erwartungsvollen Zuschauer und insbesondere die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von John-Deere um Entschuldigung!

 

 

Bereit 137 x geteilt!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

VIDEO | Erntemarathon mit großem Gerät – Vertreter von John Deere über ihre regionale Verbundenheit

VIDEO | Das 40-jährige Jubiläum von John Deere naht und nie war der Hersteller von …

KURZ-VIDEO | World-CleanUp-Day – John Deere räumt auf

Düsenjäger | Am vergangenen Samstag waren zum Ende des Wochenmarktes viele Menschen in gelben Warnwesten …

3 Feedback

  1. Friedrich Erich Koch

    Wann veröffentlichen Sie Bitte den Sendetermin? Er sollte aber dann auch wirklich stattfinden. Gestern wurde mitgeteilt, daß die Sendung nach der Aufzeichnung stattfindet. Habe bis 21:00 Uhr gewartet, ohne Erfolg!! In der Hoffnung daß es nunmehr klappt frdl. Grüße

    • Lieber Herr Koch, liebe Zuschauer,
      wir sind selbst zutiefst bestürzt über den Misserfolg des Streaming-Angebots und entschuldigen uns bei Zuschauern und vor allem auch den John-Deere-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern. Die Sendung konnte aufgrund eines technischen Problems nicht wie geplant aufgenommen werden, obwohl wir bis zum Beginn der Veranstaltung fieberhaft daran gearbeitet hatten. Zur Zeit arbeiten wir an einer Ersatzlösung, können aber noch nicht sicher sagen, wann wir damit online sein können. Wir werden sowohl bei KraichgauTV als auch bei Landfunker darauf hinweisen, wenn es soweit ist.

      Herausgeber KraichgauTV

  2. Friedrich Erich Koch

    Warum sehe ich die Liveübertragung nicht auf meinem PC oder Handy?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.