Unfall B35 Heidelsheim
Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Heidelsheim | Schwerer Verkehrsunfall auf der B35

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Blaulicht | PKW kommt von Bundesstraße ab und kracht gegen Baum

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag gegen 14.15 Uhr auf der Bundesstraße B35 zwischen Heidelsheim und Bruchsal.

Ein silberner Kleinwagen war alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und mit großer Wucht gegen einen Baum gekracht. Der PKW wurde an der Front massiv beschädigt, was die Wucht des Aufpralls beschreibt, welche enorm gewesen sein muss.

Der Rettungsdienst und die Polizei befinden sich aktuell im Einsatz. Der Fahrer wird vom Rettungsdienst behandelt und offensichtlich in ein Krankenhaus transportiert. Über die Schwere seiner Verletzungen ist aktuell noch nichts bekannt.

_

Anzeige

musicalklasse_schiwago_290x290

_

Die Polizei ist ebenfalls zur Unfallaufnahme und Unfallermittlung vor Ort. Der Verkehr staut sich auf der B35 derzeit enorm. In diesem Bereich befindet sich eine Baustelle, welche ohnehin bereits eine hohe Verkehrsbelastung mit sich bringt.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine