video
 

VIDEO | Östringen | „Pfeif auf den Ferrari“

Lass das deine Freunde wissen!


 Filmbericht | Projekt Bulli – T2-Restaurierung im Doppelpack mit Heiko P. Wacker und Olli Merbt

04.12.2015 | Oldtimer fahren gilt für viele als Traum, besonders wenn es sich dabei um einen alten VW-Bus T1 oder T2 handelt.

Wir trafen Heiko P. Wacker und Olli Merbt, die diesen Traum wahr werden ließen und zudem ein Buch über das „Projekt Bulli“ geschrieben haben, sozusagen als Anleitung für alle, die sich ihren Traum selbst erfüllen möchten.

bulli_02
bulli_01
bulli_03

 

Mehr zum Thema lesen Sie hier.

Bruchsal | H´ordich und die Bullis

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 14

Wir sind echtes Fernsehen – nicht nur so ein Internet-Dings!

KraichgauTV ist zwar klein, aber wir haben eine echte, wertvolle „Fernsehsender-Lizenz“. Damit unterstehen wir der Aufsicht der Landesmedienanstalt in Stuttgart und werden von dort aus regelmäßig „überprüft“! Z.B. ob wir den Rundfunkstaatsvertrag einhalten, ob wir die Jugendschutzbestimmungen beachten, ob wir niemanden diskriminieren und die Meinungsvielfalt achten … Oder ob wir Schleichwerbung machen, nicht zuviel oder zur falschen Zeiten Werbung machen, und Werbebeiträge korrekt kennzeichnen. Und  noch eine ganze Menge DIN A4-Seiten und Paragraphen mehr.

KraichgauTV-Wohnzimmer-224

Liebe Politiker, liebe Bürgermeister und Oberbürgermeisterinnen, liebe Stadt- und Ortsräte: Ihr habt einen echten Fernsehsender in eurer Region!

Zurück zu „Filmberichte dieser Woche“!

 

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Bauarbeiten Baustelle Sanierung

ÖSTRINGEN | B 292 am östlichen Stadtrand ab kommender Woche voll gesperrt

14.10.2021 | In Östringen muss Im Zuge der Bauarbeiten zur Modellierung einer Retentionsfläche für die …

ÖSTRINGEN | Vakante Schulleiterstellen an den Grundschulen neu besetzt  

14.10.2021 | Einen sehr erfreulichen Termin hatte jetzt unlängst Östringens Bürgermeister Felix Geider im Kalender …