NICHTS VERPASSEN?
Unfall_Flehingen
Fotografenhinweis: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Flehingen | Tödlicher Unfall: Mercedes kracht in VW

Bereits 86 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!

07.11.2019 | Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagmorgen gegen 8.05 Uhr auf der Höhenburgstraße in Flehingen, auf Höhe des dortigen Versandhauses. Eine Person verstarb noch an der Unfallstelle. Zwei weitere wurden schwer verletzt.

Um kurz nach 8 Uhr kam es zu einer Kollision zweier Fahrzeuge nach einer Vorfahrtsverletzung an der dortigen Einmündung. Das Ausmaß war hierbei so heftig, dass beide Fahrzeuge stark demoliert und in den Grünstreifen geschleudert wurden. Der Fahrer des VW wurde tödlich verletzt. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt in Kliniken transportiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen, der Rettungsdienst und Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort. Auch ein Rettungshubschrauber landete an der Einsatzstelle.

Der Kreuzungsbereich der Ortsumgehung ist voll gesperrt.

 

 

Schnellnavigation
Nachrichten Regio-Fernsehen Neue Filme
Ausgehtipps Terminkalender Newsletter

Siehe auch

Symbolbild-Autounfall-Überschlag-pb

Oberderdingen | Schwerer Unfall auf der B293

12.11.2019 | Am Montagvormittag kam es auf der Bundesstraße B293 zu einem schweren Verkehrsunfall mit …

Symbolbild_Auto_Unfall_Warndreieck

Graben-Neudorf | Frontalzusammenstoß auf der L560

11.11.2019 | Drei verletzte Personen sowie ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro sind …