video
 

VIDEO | Karlsdorf | Zu Ehren von Edo Zanki

Lass das deine Freunde wissen!


 60-sec-Video | Der Ausnahmemusiker starb im Alter von 66 Jahren

5.9.2019 | „Erst scheint dir alles sonnenklar und dann plötzlich schneit es, mitten unterm Jahr“ – diese Zeilen können die Wegbegleiter von Edo Zanki heute besser nachvollziehen als je zu vor, denn der 66-jährige Soulsänger aus Karlsdorf ist am Sonntag, 1. September nach kurzer, schwerer Krankheit völlig überraschend verstorben.

„Wir verlieren einen Pionier und Wegbereiter deutscher Pop- und Soulmusik, einen international gefragten Produzenten und Songschreiber, sowie einen liebevollen, charismatischen und neugierigen Menschen.– heißt es auf der Facebook-Seite des Künstlers.

Mit seiner klaren, kräftigen Stimme und den größtenteils von Leichtigkeit getragenen Songs war er in der Region gefragt wie kein zweiter, er begeisterte Publikum und Freunde mit seiner ehrlichen Art. Zanki ist einer, der in Erinnerung bleiben wird, seine Musik wird weiterleben.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

KARLSDORF | Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

21.10.2021 | Ein 74-Jähriger war kurz nach 08.00 Uhr mit seinem Pkw auf der Bundesstraße …

VIDEO | Benzin im Blut – Nachwuchssportler Fabio Citignola auf der Rennstrecke

Fabio Citignola lebt im behaglichen, ruhigen, kleinen Karlsdorf. Mit seiner Familie verbringt der 19-Jährige sehr …