Bruchsaler Weihnachtscircus Circus Kaiser
Aufbruch. Der Circus Kaiser geht wieder auf Fahrt. Foto: Landfunker
Landfunker RegioPortal | 01 - REGIO-NEWS | Aktuelle Meldungen | Der Weihnachtscircus zieht weiter

Der Weihnachtscircus zieht weiter

Bereits 22 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!

Bruchsal | 08.01.2020 | Nach seinem Aufenthalt in Bruchsal bricht der Circus Kaiser zu neuen Spielorten auf.

Abbau Bruchsaler Weihnachtscircus Circus Kaiser
Auch schweres Gerät ist ein Teil des Circusalltages, ohne das der Auf- und Abbau nicht machbar wäre.
Foto: Landfunker

Edmund Kaiser jun. war zufrieden. Das Publikum war unterhalten, und das ist für ihn als Direktor des Circus das Wichtigste. Auch die Gewinner der Freikarten, die mit Landfunker.de verlost wurden, konnten das Spektakel in der Manege genießen. Damit bedankt sich Edmund Kaiser bei allen Besuchern und verspricht auch den nächsten Weihnachtscircus wieder nach Bruchsal zu bringen.

Der Abbau des Zeltes läuft noch bis diesen Mittwoch an, ehe die Familie Kaiser mit allen Tieren den nächsten Spielort aufsucht. Der steht auch schon fest: Vaihingen an der Enz, die erste Station von Vielen für die kommende Saison entlang des Oberrheins.

Bereits 22 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!