START / 01 - REGIO-NEWS / Büchig | Einbruch in Einfamilienhaus
Symbolbild-Einbrecher-Einbruch
Symbolbild © shutterstock

Büchig | Einbruch in Einfamilienhaus


Blaulicht | Gegenstände im Wert von mehreren hundert Euro entwedet

Unbekannte sind am Montagabend in ein Einfamilienhaus in Bretten-Büchig eingebrochen und haben dabei Gegenstände im Wert von mehreren hundert Euro entwendet.

Nach den bisherigen Erkenntnissen hebelten die Täter zwischen 17:30 und 22:00 Uhr eine rückwärtige Terrassentür des in der Straße “Im Teich” gelegenen Gebäudes auf. Im Inneren des Hauses durchsuchten die Diebe anschließend mehrere Räume nach Wertgegenständen und nahmen dabei Bargeld, Schmuck, Parfum sowie ein Tablet an sich.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in Karlsruhe unter 0721 666-5555 in Verbindung zu setzen.

(ots)


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!