Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / Bruchsal | Zwei Vorstellungen abgesagt
Logo_sw_BLB_Kunden_Stadtmagazin_WILLI
Logo: Die Badische Landesbühne

Bruchsal | Zwei Vorstellungen abgesagt


Pressemitteilung der BLB

Warnung, AchtungDie BLB muss zwei Vorstellungen absagen

Die für den Betrieb des Bruchsaler Bürgerzentrums verantwortliche BTMV hat uns heute mitgeteilt, dass das Bürgerzentrum vorerst nicht bespielt werden darf. Der Grund dafür ist der Ausfall der Notstromaggregate, womit sicherheitstechnische Einschränkungen verbunden sind.

Wir sehen uns daher dazu gezwungen, die für dieses Wochenende im Großen Haus und im Hexagon angesetzten Vorstellungen abzusagen: Die Glasmenagerie am 12. April 2019 (19.30 Uhr) und Amerika am 13. April 2019 (19.30 Uhr) müssen ausfallen.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Wir bedauern diese Entscheidung, die wir selbst nicht beeinflussen konnten, und bitten unser Publikum um Verständnis. Ersatztermine werden so schnell wie möglich bekanntgegeben.

amerikaq2hausbergweberholmfotosonjaramm
Amerika, Foto: Sonja Ramm
dieglasmenagerieq1weifotosonjaramm
Die Glasmenagerie, Foto: Sonja Ramm

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

DSC_1265

Bruchsal | Das ist der ‘Übeltäter’

Update | Heute und morgen ist Großeinsatz in der technischen Abteilung des Bürgerzentrums Die technische …