NICHTS VERPASSEN?
ss_462594166 Unfall Fahrerflucht E-Bike Fahrrad
Symbolbild Landfunker-Archiv

Bruchsal | Verkehrsunfall mit E-Bike

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Blaulicht | Pkw-Fahrer flüchtet – Fahrer und Zeugen gesucht
Am Montag, gegen 23:00 Uhr, kam es an der Kreuzung Durlacher Straße / Bismarckstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem bislang unbekannten Pkw-Fahrer und einem 47-jährigen E-Bike-Fahrer.

Der Pkw-Fahrer befuhr die Durlacher Straße in Richtung Innenstadt. An der Einmündung zur Bismarckstraße wollte er offenbar abbiegen und brachte seinen Pkw am Einmündungsbereich zum Stillstand. Zeitgleich war der 47-Jährige mit seinem E-Bike auf der Durlacher Straße in Richtung Bundesstraße 35 unterwegs. Der E-Bike-Fahrer realisierte, dass sich der Pkw in einem stehenden Zustand befand und fuhr weiter in den Kreuzungsbereich.

Plötzlich bog der Pkw jedoch in die Bismarckstraße ab, wodurch der 47-Jährige gezwungen war nach links auszuweichen und eine Vollbremsung hinzulegen. Trotz dem Ausweichmanöver streifte er mit seinem E-Bike am Rücklicht des Pkws und stürzte. Trotz leichter Verletzungen begab er sich erneut auf das E-Bike mit der Absicht zu dem Pkw-Fahrer hinzufahren. Dieser befand sich ein paar Meter weiter in der Bismarckstraße und entfernte sich schließlich genau in diesem Moment unerlaubt von der Unfallstelle.

Möglicherweise ist der Pkw-Fahrer weitergefahren, da er gesehen hatte, dass auch der E-Bike-Fahrer wieder auf den Sattel stieg. Die Polizei bittet nun den Pkw-Fahrer sich beim Polizeirevier Bruchsal, unter der Nummer 07251/7260, zu melden.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

_

Anzeige

enoplan_290x290px

_

_

Anzeige

enoplan_290x290px

_

Siehe auch

Auto Unfall Bremsen Vollbremsung

Bruchsal | Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Blaulicht | Unbekannter streift parkenden BMW 116i 18.10.2019 | Nach einer Unfallflucht mit einem Schaden …

Pflege, Seniorin, Senior, alt, Alter, Seniorenheim, Rollstuhl

Landkreis | 6.11. | Vortrag zum Thema “Sterben” in Bruchsal

Ankündigung | Sterben ist Teil des Lebens – Möglichkeiten zur Begleitung schwerkranker, sterbender und trauernder …