Symbolbild_Auto_Unfall_Fahrrad_Helm_bei-Tag
Symbolbild Landfunker-Archiv

Bruchsal | Leichtkraftradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Lass das deine Freunde wissen!

17.06.2021 | Bruchsal-Untergrombach (ots) – Schwere Verletzungen zog sich ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 3 zwischen Bruchsal und Untergrombach zu.

Der junge Zweiradfahrer war gegen 15.40 Uhr in Richtung Untergrombach gefahren, als er im Bereich der Einmündung zum Eichelberg aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit einer Leitplanke kollidierte.

Beim Sturz verletzte er sich schwer. Ein hinzugeeiltes Rettungsteam mit Notarzt brachten den Verletzen nach der Erstversorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Am Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. Ob an der Schutzplanke ein Schaden entstand kann noch nicht gesagt werden.

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

Siehe auch

Bruchsal | Die Volkshochschule ist „analogital“: Programmheft für Herbst 2021

22.07.2021 | Andere Zeiten erfordern andere Methoden! Dies ist eines der Dinge, welches die Corona-Pandemie …

symbolbild-krankenwagen

Bruchsal | Fußgängerin beim Ausparken erfasst und schwer verletzt

22.07.2021 | Eine 78-jährige Fußgängerin wurde am Mittwochmittag auf dem Parkplatz eines Discounters in der …