Landfunker RegioPortal / 01 - REGIO-NEWS / Bruchsal | Einbahnstraße am Bahnübergang in der Ernst-Blickle-Straße
roadblock38115081920
Foto: Symbolbild

Bruchsal | Einbahnstraße am Bahnübergang in der Ernst-Blickle-Straße


Meldung | Kabelarbeiten im Bereich Holzindustrie / Bahnübergang

In den nächsten zwei Wochen werden in der Ernst-Blickle-Straße – direkt am Bahnübergang – Kabel verlegt. Die Straße muss dazu zeitweilig halb gesperrt werden.

Wegen dem Bahnübergang kann der Verkehr dann nicht mehr in beiden Richtungen fahren – es besteht sonst die Gefahr, dass sich ein Rückstau auf die Gleise bildet.

Daher wird voraussichtlich vom 10. bis 16. April eine Einbahnstraße eingerichtet. Da sich die Baustelle westlich des Bahnüberganges befindet, muss die Einbahnrichtung von der Panzerstraße in Richtung Karlsruher Straße verlaufen. Die Zufahrt von der B 3 wird gesperrt und die Ernst-Blickle-Straße ist im Abschnitt um die Holzindustrie nur noch vom Kreisel Schnabel-Henning-Straße oder von der Panzerstraße aus erreichbar.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

Bruchsal | Neuer Saft fürs Bürgerzentrum

60-sec-Video |   | Leihaggregat für Notstromversorgung seit heute in Betrieb Dem Bruchsaler Bürgerzentrum hat …