fbpx
Notarzt, Krankenwagen, Blaulicht
Foto: Symbolbild

Bretten | Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Bereit 4 x geteilt!

3.11.2021| Ein 28-Jähriger war am Mittwoch gegen 07.40 Uhr auf der Kreisstraße 3503 von Oberacker kommend in Richtung Bauerbach unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

Im weiteren Verlauf überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Der leichtverletzte Fahrer konnte sich aus dem Fahrzeug befreien und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf ca. 2500 Euro geschätzt. Zur Bergung des Pkw musste die Kreisstraße kurzzeitig gesperrt werden.

(ots)

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Siehe auch

BRETTEN | Zwei Brandstifter festgenommen

19.01.2022 | Zwei mutmaßliche Brandstifter im Alter von 16 und 17 Jahren wurden am Mittwoch …

KARLSRUHE | Mehrere angemeldete sowie nichtangemeldete Versammlungen zu Corona-Maßnahmen

18.01.2022 | Am Montagabend fanden im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Karlsruhe mehrere angemeldete sowie nichtangemeldete Versammlungen …