NICHTS VERPASSEN?
shutterstock_260678753
Symbolbild Landfunker-Archiv
Landfunker RegioPortal | 01 - REGIO-NEWS | Blaulicht-News | Betrunkener Autofahrer gefährdet andere Verkehrsteilnehmer – Zeugen gesucht

Betrunkener Autofahrer gefährdet andere Verkehrsteilnehmer – Zeugen gesucht

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

Bretten | 02.12.2019 | Mehr als 1,3 Promille war das Ergebnis eines Alkoholtests, den die Polizei bei einem 38-jährigen Autofahrer am Sonntagabend bei einer Kontrolle in Bretten durchführte.

Er war um 20.30 Uhr mit einem Citroen mit Pforzheimer Kennzeichen auf der B 35, zwischen der Abfahrt Bretten-Gölshausen und Bretten-Ost unterwegs. Dabei soll er mehrere Verkehrsteilnehmer durch seine alkoholbedingte, unsichere Fahrweise gefährdet haben.

Bei der Überprüfung der mitgeführten Dokumente entstanden Zweifel an der Echtheit des ausländischen Führerscheins des Fahrers, weshalb hierzu weitere Ermittlungen notwendig sind.

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter der Telefonnummer (0 72 52) 5 04 60 in Verbindung zu setzen.

Polizeibericht

Schnellnavigation
Nachrichten Regio-Fernsehen Neue Filme
Ausgehtipps Terminkalender Newsletter

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

_

Anzeige

Christmas_Shopping_290x290

_

_

Anzeige

weihnachtspyramide_290x290

_