Symbolbild fahrrad schnell Sturz Geschwindigkeit

Bad Schönborn | Radfahrer nach Unfall geflüchtet – Polizei bittet um Hinweise

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

07.04.2021 | Nach einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 15.00 Uhr an der Ampelkreuzung Waldparkstraße (Kreisstraße 3522) und der Bundesstraße 292 bei Mingolsheim ist ein etwa 80 Jahre alter Radfahrer geflüchtet. Anhand der Personenbeschreibung bittet das Polizeirevier Bad Schönborn um Zeugenhinweise, die unter 07253 80260 entgegengenommen werden.

Den bisherigen Feststellungen zufolge überfuhr der Zweiradfahrer bei Rotlicht die dortige Fußgängerampel. Eine nahende 47-jährige Pkw-Fahrerin musste stark abbremsen, um den Mann nicht zu überfahren und stieß gegen den Bordstein. Am Auto entstand ein Schaden von gut 1.000 Euro.

Der betagte Radfahrer fuhr ungeachtet dessen weiter und wurde in der Folge von einem Zeugen angesprochen, der das Geschehen beobachtet hatte. Ihm gegenüber gab er den offensichtlich falschen Namen Heinz Scheffler aus Östringen an und entfernte sich erneut.

Der Senior wird auf etwa 80 Jahre alt beschrieben, er trug eine graue oder braune Jacke mit einer blauen Wollmütze und einen Mund-Nasen-Schutz. Eine nähere Beschreibung ist nicht bekannt.

(ppk)

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Symbolbild_Auo_unfall_Hilfe_Notarzt_Telefon_Auffahrunfall

Bad Schönborn | Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

05.05.2021 | Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend, gegen …

Bad Schönborn | Brand greift auf Einfamilienhaus über – UPDATE

03.05.2021 | Aus noch bislang unbekannter Ursache kam es am Sonntagabend in der Dammstraße in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.