Foto: ER24

UPDATE | Weiher/Forst | 21 jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß. Autofahrerin erleidet schwerste Verbrennungen

Bereit 388 x geteilt!

24.4.2021 | Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag kurz nach 16 Uhr auf der Kreuzung der K3524und der K3525 zwischen Weiher und Forst.

Am Samstag fuhr gegen 16:00 Uhr ein 21-jähriger Motorradfahrer auf der K3524 von Weiher in Richtung Forst. Vor dem Motorradfahrer bogen mehrere Fahrzeuge nach rechts auf die K3525 in Richtung Hambrücken ab. Zeitgleich fuhr eine 25-Jährige PKW-Fahrerin von Hambrücken kommend und bog nach links in die K3524 in Richtung Weiher ab. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Motorrad.

Hierbei verhakte sich das Motorrad im PKW und beide Fahrzeuge fingen an zu brennen. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die PKW-Fahrerin kam aufgrund von schwersten Verbrennungen mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik.

Mit im Fahrzeug befanden sich noch der Lebensgefährte und die beiden Kinder. Während der 5-jährige Sohn unverletzt blieb, kamen der 25-jährige Lebensgefährte und der 6-jährige Sohn leichtverletzt in ein Krankenhaus.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 4.500 Euro. Die Unfallstelle musste bis ca. 19:00 Uhr voll- und bis 20:15 Uhr teilgesperrt werden.

Zur Rekonstruktion des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter bestellt.

Die Polizei war mit elf Streifenwagen vor Ort. Zudem waren drei Rettungswagen, ein Notarztwagen, ein Rettungshubschrauber, drei Fahrzeuge der freiwilligen Feuerwehr Forst, eine Notfallseelsorgerin sowie die Notfallhilfe im Einsatz.

(Anm. d. Red.: Die Polizeimeldung gab ursprünglich das Alter des Motorradfahrers mit 25 Jahren an, wir haben das korrigiert)

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Bereit 388 x geteilt!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

VIDEO | Kennen Sie John Deere? Der grün-gelbe Traktor unterwegs in Forst und Wiesental

Filmbeitrag | Wer fleißig unser Programm verfolgt, dem dürfte sicherlich das eine oder andere Mal …

Symbolbild_Auto_Unfall_Fahrrad_Helm_bei-Tag

Bruchsal | Radfahrer bei Unfall tödlich verletzt

20.09.2021 | Ein 74-jähriger Radfahrer ist am Montagmorgen in Bruchsal mit seinem Fahrrad gestürzt und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.