START / 00 - STARTSEITE / Bruchsal | Profiboxer haut sie alle um

Bruchsal | Profiboxer haut sie alle um


 Film-Beitrag 20.11.2018 | Pugilist veranstaltet zum ersten mal die Profi-Boxnacht

Slawa Spomer haut alle um! Sowohl seine Gegner im Ring als auch die Zuschauer. Ein Gefühl von Begeisterung konnte man so bei der Premiere der ersten Profi-Boxnacht des Pugilist Boxing Gym in Bruchsal miterleben. Reporter Bernard und Kameramann Felix waren ganz nah am Ring dabei. Sie wichen den Fausthieben der Kämpfer aus, um die besten Impressionen für Sie einzufangen!

Mit dabei waren neben regionalen Kämpfern, auch Profis aus Litauen und sogar Weißrussland. Ein weiteres Highlight des Abends war ein Kampf, der sich über ganze sechs Runden erstreckte, zwischen dem Franzosen Haquib Fadli und dem Schweizer Ando Hakob, der den Sieg für sich entscheiden konnte. Doch selbst neben solchen Größen, konnten die Sportler des Pugilist Bruchsal glänzen. Holger Dörr, Geschäftsführer des Boxing Gym, ist mächtig stolz auf die Veranstaltung und erklärte uns die Regeln. Einen Abend voller Sportsgeist, Spaß und Spannung, der nicht nur unser KraichgauTV-Team begeistert hat.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 9

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 9

“Nicht böse sein!”

KraichgauTV ist ein kleiner privater Fernsehsender, mit wenigen, dafür aber sehr engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wenn alle gesund sind und nicht im Urlaub oder beim Überstunden abbauen, haben wir drei TV-Teams, die entweder mit Kamera und Mikrofon in der Region unterwegs sind oder am Schneidecomputer die Filme aufbereiten. Dazu noch Sendung planen, Texte schreiben, Termine vereinbaren, Zuschauerreaktionen beantworten, mal eine Veranstaltung moderieren, Facebook füttern …

Deshalb schaffen wir es einfach nicht, überall dort hinzugehen, wo man uns einlädt. Weil wir da schon woanders sind 😉

Promo-KTV-KraichgauTV-Mikrofon

Nicht böse sein, wenn’s nicht beim ersten Mal klappt! Wir kommen bestimmt auch mal zu euch. Ladet uns trotzdem ein, wenn ihr eine tolle Idee oder einen besonderen Event für uns habt. Wir bitten darum!

Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

 

 

Siehe auch

Bücher Symbolbild

Bruchsal | Mit Empathie und Sprachgefühl

Nachbericht | Vorlesewettbewerb der sechsten Klassen am Heisenberg-Gymnasium Bruchsal

Bruchsal | CINEMAG – Das KraichgauTV-Kinomagazin mit den Filmstarts im Dezember

Neue Filme im Cineplex Bruchsal | Kinokarten gewinnen mit KraichgauTV