Symbolbild-Polizei-Kontrolle-Sicherheit2-nspl
Symbolbild Landfunkerarchiv

KRONAU | Kontrollstelle am Pendlerparkplatz

Lass das deine Freunde wissen!

19.10.2021 | Beamte der Polizei sowie des Hauptzollamts betrieben am Montag zwischen 13:00 Uhr und 18:00 Uhr eine Kontrollstelle am Pendlerparkplatz an der Anschlussstelle Kronau.

Schwerpunkt der Kontrollaktion war die Bekämpfung von Drogen und Alkohol im Straßenverkehr. Von 59 kontrollierten Fahrzeugen wurden acht Verstöße festgestellt und geahndet. Es handelte sich zumeist um Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Straßenverkehrsgesetz. Außerdem war noch jeweils ein Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz und das Kraftfahrzeugsteuergesetz zu verzeichnen.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

BAD SCHÖNBORN/KRONAU | Alkoholisierter Fahrer flieht vor Polizei und verursacht Verkehrsunfall

17.11.2021 | Ein 21-Jähriger alkoholisierter Pkw-Fahrer lieferte sich in der Nacht zum Samstag gegen 01:00 …

KRONAU | 25-Jähriger in Untersuchungshaft

19.10.2021 | Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wurde am Freitag ein 25-jähriger Deutscher dem Haftrichter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.