video
 

Stettfeld | Mit Gewürzen kochen, ist wie malen im Kochtopf

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!


 Filmbeitrag |Gewürz-Samstag in der Stettfelder Mühle

 

Ob süß oder sauer, ob würzig oder mild – wir haben die Wahl unsere Speisen so zuzubereiten und zu verfeinern, wie sie uns am besten schmecken. Der Experimentierfreudigkeit sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Einmal auf den Geschmack gekommen, werden die richtigen Gewürze für uns unverzichtbar. Diese bieten uns darüber hinaus die Möglichkeit, unsere Gesundheit aufrechtzuerhalten.

Sabine Notheisen klärte am Samstag, den 16. Februar in der Stettfelder Mühle über Wirkung von Gewürzen auf und gab allerlei Tipps zu deren korrektem Einsatz. Eine kleine Kostprobe für die Besucher durfte natürlich auch nicht fehlen.

Tauchen Sie mit uns ein, in die farbenfrohe, schmackhafte Welt der Gewürze und ihrer Einsatzmöglichkeiten.

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Ubstadt-Weiher | Zwei Fünfergruppen wegen Zusammenkunft in privaten Wohnungen angezeigt

26.01.21 | Wegen der verbotenen Zusammenkunft in zwei privaten Haushalten am Samstagabend in Ubstadt-Weiher müssen …

fahrerflucht_auto_unfall

Ubstadt-Weiher | Unfallverursacherin nach Unfall flüchtig – Zeugen gesucht

26.01.2021 | Eine namentlich nicht bekannte Autofahrerin verursachte wohl zwischen Weiher und Stettfeld am Montag, …