NICHTS VERPASSEN?
video
 

KARLSDORF | „Ich packe einen Koffer – meine letzte Reise“

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


60-sec-Video
|   | Ausstellung in der Bibliothek am Mühlenplatz

„Ich packe einen Koffer – meine letzte Reise“ – unter diesem Titel steht ein Projekt des Ökumenischen Hospiz-Dienst Bruchsal, welches nach dem Start im Bruchsaler Bahnhof vor wenigen Monaten in der Bibliothek am Mühlenplatz in Karlsdorf-Neuthard fortgesetzt wurde.

Der örtliche CDU-Gemeindeverband hatte dazu eingeladen, sich Gedanken zur eigenen Endlichkeit zu machen. So wurden nicht nur Gemeinderäte gefragt, sondern auch Bürgermeister Sven Weigt, dessen Vorgänger Egon Klefenz, Vertreter der Kirchen oder auch KraichgauTV-Moderatorin Jennifer Loosemore. Letztendlich waren es Koffer voller Leben, die hier gezeigt wurden: Liebe, Geborgenheit und Familie zogen sich als Thema durch.

Die Ausstellung „Ich packe einen Koffer – meine letzte Reise“ ist noch bis zum 27. April 2019 in der Bibliothek am Mühlenplatz Karlsdorf zu den regulären Öffnungszeiten zu sehen.

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)


Kurzer Besuch – kurzer Film: Die “Düsenjäger” von KraichgauTV sind die schnelle Truppe für eure Themen. “Kurz & knapp” zwischen Rhein & Kraichgau. Schnelle Info mit Kurzvideos in 60 Sec.

Her mit eurem Düsenjäger-Video-Tipp!

Wo sollen wir auftauchen? Welchen Event sollen wir ankündigen? Wer hat einen Geheimtipp? Welcher Spaß ist demnächst angesagt? Wer möchte mal was Wichtiges loswerden? Her mit eurem “Düsenjäger”-Tipp? Vielleicht ist bald auch euer Tipp dabei!

Schau mal vorbei und mach dich zum Fan …  Icon-FacebookKraichgauTV

 

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Gefängnis JVA Bruchsal

Bruchsal | Tod nach Inhaftnahme. Vorerkrankung wird als mögliche Todesursache erwogen.

Meldung | Obduktion konnte Todesursache noch nicht klären. Weitere rechtsmedizinische Untersuchungen notwendig. 09.08.2019 | Nach …

raiffeisenstr-zusatzschild

Region | Denkanstöße auf Straßenschildern: Friedrich Wilhelm Raiffeisen

Nachbericht | Raiffeisenstraßen in Untergrombach, Münzesheim und Sternenfels erhalten Zusatzschilder um an Friedrich Wilhelm Raiffeisen …