fbpx
Frau, Frauentag, Gleichberechtigung, Emanzipation, Mädchen
Symbolbild Landfunker

Karlsruhe | Vortrag zum Thema Resilienz für Frauen in der Kommunalpolitik

Lass das deine Freunde wissen!

17.03.2021 | Wer unter Stress steht, macht eher Fehler. Man verliert die Kontrolle über die Gedanken und Gefühle. Wenn dies in der Öffentlichkeit passiert kann es schaden.

„Wie schaffe ich es, in stressigen Zeiten souverän und ich selbst zu bleiben?“ – Zu diesem Vortrag am 4. Mai, 19 bis 21 Uhr mit Karin Bacher, Consultants & Coaching e. K. lädt die Gleichstellungs- beauftragte Astrid Stolz ein.

Coronabedingt findet die Veranstaltung je nach Corona – Lage als Präsenzveranstaltung im Landratsamt oder in digitaler Form statt.

Wie können Frauen in der Kommunalpolitik und im Öffentlichen Leben authentisch bleiben und gleichzeitig souverän wirken? Darüber spricht Karin Bacher in ihrem Impulsvortrag, der auch interaktive Übungen für die Umsetzung direkt in die Praxis, z. B. aus der Achtsamkeitslehre, enthält.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung per Mail unter gleichstellungsbeauftragte@landratsamt-karlsruhe.de ist erforderlich.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.