START / 00 - STARTSEITE / Hambrücken | 02.02. | Flohmarkt „Alles fürs Kind“
rawpixelunsplash
Foto: Symbolbild

Hambrücken | 02.02. | Flohmarkt „Alles fürs Kind“


Ankündigung | Traditioneller Kindersachenflohmarkt im Pfarrsaal

Der Elternbeirat des Kindergartens St. Josef veranstaltet am Samstag, 02.02.2019 von 13.00 bis 15.00 Uhr seinen traditionellen Kindersachenflohmarkt im Pfarrsaal des Gemeindehauses St. Josef, Hauptstraße 93 in Hambrücken.

Wie jedes Jahr werden die Sa-hen sortiert verkauft, das heißt, die Kleider werden in Kommission genommen. Verkauft werden Frühlings-/Sommerkleider, Umstandsmode, Spielsachen aber auch Kinderfahrzeuge und alles andere (keine Schuhe).
Der Elternbeirat bietet Kaffee und Kuchen sowie heiße Würstchen, auch zum Mitnehmen, an. Es wird darum gebeten, die Taschen im Auto zu lassen, der Einkauf wird eingetütet.

Anmeldung:
Wer Kleidung oder andere Kindersachen verkaufen möchte, kann sich vom 14.01. bis 18.01.2019 per E-Mail unter hambruecken.st-josef@kath-w-h.de oder telefonisch am Donnerstag, 17.01.2019 von 14.00 bis 16.00 Uhr beim Kindergarten St. Josef, Telefon 07255/6882 melden und eine Vergabenummer reservieren lassen. Pro Vergabenummer können maximal 30 Artikel abgeben werden.
Artikelliste sowie Etiketten zum Auszeichnen der Ware gibt es in den Kindergärten St. Martin und St. Josef oder zum Download auf der Webseite des Kindergarte St. Josef. Die Verkäuferprovision in Höhe von 20 Prozent kommt dem Kindergarten St. Josef in Hambrücken zugute.

Abgabe:
02.02.2019 von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr.

Rückgabe:
17.00 bis 17.30 Uhr für nicht verkaufte Ware.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

Frau-Holle_martin-reisch-251271-unsplash

Bruchsal | 20.1. | Endlich noch mal Schnee in Bruchsal! Frau Holle schüttelt die Betten wieder aus.

Vormerken | Das Amateurtheater Koralle gibt wegen großer Nachfrage fünf Zusatzvorstellungen für das Wintermärchen

20181219vertragjhsuedstadt2

Bruchsal | Caritasverband setzt die Arbeit im Jugendzentrum Südstadt fort

Nachbericht | Zusammenarbeit mit Caritas wird fortgesetzt