video
 

Bruchsal | So funktioniert die doppelte Buchführung – kurz und einfach erklärt!

Lass das deine Freunde wissen!


Filmbeitrag | Sascha Wagner, Dozent der Dualen Hochschule Karlsruhe, spricht über die sogenannte „Doppik“

19.06.20 | Wir möchten uns bedanken! Bei all den fleißigen Zuschauern, die das aktuelle Sonderprogramm jede Woche anschauen und sich bei Fragen, Wünschen und Anregungen bei uns zurückmelden. Einer dieser aufmerksamen KTV-Zuschauer ist Sascha Wagner, der nach seinem Leserbrief auch prompt zu uns ins Studio eingeladen wurde.

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

STUDIOGESPRÄCH | Frank Milbich und wie er dem Alkohol den Rücken kehrte

Studiointerview | Erhöhter Alkoholkonsum und Alkoholmissbrauch ist ein Thema, das schon viele Jugendliche betrifft. Frank …

Der „MAX“ | „Der Stadtbus war für mich schon eine ganz besondere Chance!“

29.07.2021 | Am 9. September 2000 wurde mit gefühlt ganz Bruchsal das Startfest zur Einführung …