video
play-rounded-fill

Die Feuerwehr Bruchsal ludt zum Neujahrsempfang: Rückblick und Ausblick

Bereits 59 x geteilt!


Der jährliche Neujahrsempfang der Feuerwehr Bruchsal steht nicht nur für gutes Essen und geselliges Beisammensein. Es ist vor allem eine Gelegenheit, all jenen zu danken, die sich im vergangenen Jahr für die Feuerwehr und den Schutz der Bevölkerung eingesetzt haben. Der Empfang dient als Plattform für den Austausch, die Reflexion der vergangenen Monate und die Planung zukünftiger Aktivitäten. So war es auch dieses Jahr im neuen Feuerwehrhaus Bruchsal, wo sich Mitglieder und Unterstützer der Feuerwehr versammelten.

Grußworte und Ehrengäste

Andreas Kroll, stellvertretender Kommandant der Feuerwehr Bruchsal, begrüßte die Gäste und übernahm die Vertretung für den erkrankten Kommandanten Bernd Molitor. Unter den Ehrengästen waren Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick, Bürgermeister Andreas Glaser, der ehemalige Bürgermeister und Landtagsmitglied Ulli Hockenberger sowie weitere kommunale Würdenträger.

Interview mit Ulli Hockenberger

Der ehemalige Bruchsaler Bürgermeister und jetziger MDL Ulli Hockenberger (CDU) ist bekanntermaßen ein riesiger Fan der Feuerwehr. Ulrich Konrad nutzte die Gelegenheit und nahm in für ein Interview auf die Seite.

Viel Vergnügen!

Zurück

 

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

[/padding] Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Feuerwehren im Landkreis Karlsruhe stärken ihre Reihen

Bei einer Versammlung in Walzbachtal kündigten die Feuerwehren des Landkreises Karlsruhe einen signifikanten Ausbau ihres …

Hide picture