NICHTS VERPASSEN?
Überwachung Hubschrauber_Helicopter_774799nspl
Symbolbild Landfunker-Archiv

Bruchsal | Vom Hubschrauber geweckt

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Blaulicht | Vermisstensuche mitten in der Nacht

Am frühen Montag Morgen, gegen 1.30 Uhr gab es große Aufregung in der Stadt Bruchsal: Ein älterer Herr ist aus dem Bruchsaler Pflegeheim verschwunden.

Als die Pfleger das Verschwinden des Seniors gemerkt hatten, meldeten sie dies natürlich gleich der Polizei. Diese schickte gleich darauf einen Hubschrauber los, ausgerüstet mit Wärmebildkamera, der für eine knappe halbe Stunde im Gebiet zwischen dem Bruchsaler Schlossgarten und dem Bahnhof nach dem Mann suchte.

Da all dies gegen knapp 4 Uhr morgens stattfand, wurden leider einige Anwohner durch den Lärm des Hubschraubers geweckt.

Kurz darauf kam jedoch Entwarnung: Der ältere Mann wurde in einem Teil des Pflegeheims gefunden, in dem man ihn nicht vermutet hatte.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

2019-05-26-Brand-Hubschrauber

Dettenheim | Landender Hubschrauber brennt komplett aus

Blaulicht | Hubschrauber war zur Schnakenbekämpfung eingesetzt Aktuelle Meldung vom Mo. 27. Mai, 11:40 Uhr: …

shutterstock_164722760

Mingolsheim | Verlegung des Seniorenheims unter die nächste Brücke?

Meldung | Senioren-Wohnpark in soll von heute auf morgen geschlossen werden – Hockenberger setzt sich …