NICHTS VERPASSEN?
Ehemaligentreffen Kreisrat Bürgermeister Bruchsal
Ziel des diesjährigen Treffens der ehemaligen Bürgermeister und Kreisräte war Schloss Bruchsal.

Bruchsal | Treffen von ehemaligen Kreisräten und Bürgermeistern

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Nachbericht | 62 früherere Mitglieder des Kreistages trafen sich im Schloss.

25.09.2019 | Einmal im Jahr lädt Landrat Dr. Christoph Schnaudigel ehemalige Bürgermeister und frühere Mitglieder des Kreistages zum Wiedersehen und Austausch ein.

Am vergangenen Dienstag war Bruchsal Ziel des Treffens. Im Mittelpunkt stand das Schloss und die rekonstruierte Beletage, durch die die 62 Teilnehmer fachkundig geführt wurden. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein standen aktuelle Kreisthemen – und natürlich der Rückblick auf die frühere Kreispolitik auf dem Programm.

Schnellnavigation
Nachrichten Regio-Fernsehen Neue Filme
Ausgehtipps Terminkalender Newsletter

_

Anzeige

enoplan_290x290px

_

_

Anzeige

enoplan_290x290px

_

Siehe auch

Bruchsal | Fragen an den Polizeichef: “Wie sicher ist unsere Region?”

 Interview  | Revierleiter Wolfgang Ams stellt sich den Fragen von Ulrich Konrad 10.10.2019 | Wolfgang …

Bruchsal | Finaler Gleisdurchstich beim Bruchsaler Bahnhof

 Filmbeitrag | Letzte Runde beim Bau der unterirdischen Gleisquerung eingeläutet 10.10.2019 | In Bruchsal wurde …