START / 01 - REGIO-NEWS / Bruchsal | Einbruch über Balkontür
Symbolbild-Einbrecher-Einbruch
Symbolbild © shutterstock

Bruchsal | Einbruch über Balkontür


Blaulicht | Polizei sucht Zeugen

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich im Zeitraum zwischen Samstag, 15:40 und 21:50 Uhr, Zutritt in ein Wohnhaus in der Straße “Alter Unteröwisheimer Weg” in Bruchsal.

Der Einbrecher hebelte die Balkontür auf und durchsuchte im Hausinneren mehrere Räume. Im Anschluss gelang dem Eindringling die Flucht. Der Unbekannte hinterließ einen Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Angaben zu entwendetem Diebesgut liegen bislang keine vor.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Bruchsal gerne telefonisch, unter 07251 7260, entgegen.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!