Melanchthonhaus Bretten

Bretten | Melanchthonhaus ab 15. Mai wieder für Museumsbesucher geöffnet

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

12.05.2020 | Gruppenführungen und Präsenzveranstaltungen weiterhin noch nicht möglich

Das Melanchthonhaus Bretten ist ab Freitag, 15. Mai wieder für Museumsbesucher geöffnet. Wie für alle Museen im Land gelten auch für die Gedenkstätte des Reformators und Universalgelehrten die bekannten Abstand- und Hygieneregeln. Diese sind im Eingangsbereich des  Museums und auf der Homepage unter www.melanchthon.com  auch nochmals ausführlich beschrieben. Diese streng einzuhalten ist Voraussetzung für einen gelungenen Neustart des Museumsbetriebs, der über viele Wochen lang nicht stattfinden konnte.

Öffnungszeiten:
Di. – Fr. 14 – 17 Uhr,
Sa. und So. 11 – 13 Uhr sowie 14 – 17 Uhr

Haben Sie Tipps?
Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Corona-Fallzahlen im Landkreis Karlsruhe - beste Übersicht

So 24. Jan. | Corona-Fallzahlen + Impfmonitor | 96 Neuinfektionen ↑, 0 Verstorbene ↓, Inzidenzwert heute: 81,8 ↑

DIESE SEITE WIRD  – täglich – AKTUALISIERT! Wir bemühen uns, Ihnen die jeweilige Entwicklung täglich …

Bretten | Wiederholte Auflagenverstöße bei Sonntagsdemonstration

22.01.21 | Aufgrund von wiederholten Verstößen gegen infektionsschutzbedingte Auflagen bei den regelmäßig an Sonntagen auf …