Symbolbild-Einbrecher-Einbruch
Foto: Symbolbild

BLAULICHT | Einbruch in Schule

Wir bedanken uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

24.05.2020 |

Vermutlich zwei noch unbekannte Täter sind am Sonntag zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr unter Aufhebeln eines Kellerfensters in das in der Weiherer Schulstraße gelegene Schulgebäude eingedrungen. Mehrere Räume wurden betreten, ersten Abklärungen zufolge kam aber wohl nur das Bargeld einer Kaffeekasse in Höhe von maximal 12 Euro abhanden. Der Polizeiposten Ubstadt-Weiher hat hierzu die Ermittlungen übernommen.

 

(ppk)

Haben Sie Tipps?
Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Siehe auch

MIT SAUGROHR AUF INSEKTENJAGD | Schüler des HBG Bruchsal Erstpreisträger bei Landtagswettbewerb

29.06.2020 | Großer Erfolg für Noah Bauer, Abiturient des Heisenberg-Gymnasiums Bruchsal (HBG): Beim 62. Schülerwettbewerb …