NICHTS VERPASSEN?
(Bild: Webseite Huge)

Bad Schönborn | Bürgermeister Huge wehrt sich gegen Verunglimpfung in sozialen Medien

Bereits 9 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


BM-Wahl | Bislang fairer Wahlkampf wird zum Ende ruppiger

Bürgermeister Klaus Detlev Huge wehrt sich in einer aktuellen Pressemitteilung über Kommentare auf den sozialen Medien.  So sei in den letzten Tagen in den “sogenannten sozialen Medien” ein Foto veröffentlicht worden, das ihn als “Trickbetrüger und Drahtzieher einer Drückerkolonne” verunglimpfe. 

Wenn das der Wechsel ist, den einige anstreben, ist mir um die gute Zukunft unserer Gemeinde bange

Weiter ergänzt der Bad Schönborner Verwaltungschef:

“Dieses Niveau des Wahlkampfs um das Bürgermeisteramt bedrückt mich. Wenn das der Wechsel ist, den einige anstreben, ist mir um die gute Zukunft unserer Gemeinde bange.”

Ich habe mein Amt in den letzten Jahren ausgleichend, überparteilich und zum Wohl der ganzen Gemeinde geführt. Die gute Entwicklung in allen Politikfeldern bestätigt meinen Einsatz. Meinen Wahlkampf führe ich mit guten Ideen für die Menschen in Bad Schönborn. Und ich führe ihn fair und mit Respekt für die CDU-Kandidatin aus Stuttgart.

Die Wählerinnen und Wähler bitte ich herzlich am 17.2. ihr Kreuz für mich, für meine sachliche Gemeindepolitik mit Augenmaß zu setzen. Verleumdung und Beleidigungen sollten in unserer Gemeinde kein Raum gegeben werden.”

Am kommenden Sonntag stehen in Bad Schönborn nur noch der amtierenden Bürgermeister Klaus Detlev Huge und die Kandidatin der CDU, Sybille Klett, zur Wahl, nachdem Christian Kerti und Holger Seufert ihre Kandidatur zurück gezogen haben.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Symbolbild_Einbruch-Einbrecher-Bedrohung-Gewalt_SS149341616

Bad Schönborn | Kurze Abwesenheit zum Diebstahl genutzt

Blaulicht | Wohnungstür offen gelassen – Zeugen gesucht 09.08.2019 | Dass es nicht gut ausgehen …

ss_462594166 Unfall Fahrerflucht E-Bike Fahrrad

Bad Schönborn | Pkw gegen Radfahrer?

Blaulicht | Meinungsverschiedenheiten führten zu Sturz – Polizei sucht Zeugen 30.07.2019 | Am Sonntagmittag kam …