Foto: Alexander Link

Oberderdingen | Jonas Lindner, Bürgermeisterkandidat von Kraichtal, zu Gast

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

11.02.2021 | Jonas Lindner, Bürgermeisterkandidat der Stadt Kraichtal, war zu Gast bei Bürgermeister Thomas Nowitzki im Oberderdinger Rathaus.

Beim gemeinsamen Austausch stellte sich der Bürgermeisterkandidat der Nachbargemeinde vor. Außerdem ging es bei dem Gespräch um die kommunale Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde Oberderdingen und der Stadt Kraichtal. Aktuell arbeiten die beiden Kommunen bei LEADER Projekten, aber auch bei der Fernwirktechnik für die Stadtwerke zusammen. Zukünftig wird unter anderem das Radwegekonzept des Landkreises Karlsruhe Thema bei der Zusammenarbeit sein.

Auch Bürgermeisterkandidat Tobias Borho suchte das Gespräch mit Bürgermeister Thomas Nowitzki und war im Rathaus Oberderdingen zu Gast.

Die Bürgermeisterwahl der Stadt Kraichtal findet am Sonntag, 14. März 2021 statt.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Oberderdingen | Betrunkene verursacht Unfall

06.04.2021 | Vermutlich aufgrund ihrer alkoholischen Beeinflussung verursachte eine 37 Jahre alte Seat-Fahrerin am frühen …

Oberderdingen | BLANCO Professional jetzt 100-prozentige Tochter der BLANC & FISCHER Familienholding

31.03.2021 | Die BLANCO Professional GmbH + Co KG mit Sitz in Oberderdingen ist seit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.