Foto: Jonas Lindner

Kraichtal | Jonas Lindner reicht Bewerbung als Bürgermeister ein

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

18.01.21 | „Jetzt ist es sozusagen amtlich“, erklärt Jonas Lindner bei der Abgabe seiner Bewerbung für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Kraichtal. Bereits letzte Woche hatte Lindner seine Bewerbung angekündigt.

„Seit der Ankündigung, dass ich kandidiere erhalte ich sehr viel Zuspruch und Angebote zur Unterstützung“, freut sich der 30-Jährige. Er freue sich auf den Dialog mit den Kraichtalern und einen engagierten Wahlkampf. „Die Pandemie stellt einen vor neue Herausforderungen. Aber ich bin trotzdem in Kraichtal unterwegs und stelle mich den Bürgerinnen und Bürgern, den Vereinen und Betrieben vor.“ Lindner wolle in den nächsten Wochen vor allem zuhören und die Menschen davon überzeugen, dass er mit Tatkraft die neun Stadtteile und Kraichtal als Ganzes voranbringen kann. Seine Internetseite sei inzwischen freigeschaltet und lade dazu ein, mit ihm auch direkt in Kontakt zu treten.

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

Siehe auch

Wir über uns! | Wer weiß schon, was wir in unserem KraichgauTV Stadtstudio so machen?

BRUCHSAL | Ganz in der Nähe des Marktplatzes in Bruchsal befindet sich in den Sparkassen-Arkaden …

Immer ab Donnerstag | Das neue KraichgauTV-Wochenmagazin ist da!

  KraichgauTV | Immer donnerstags | Das neue Wochenmagazin ist da! Es ist Donnerstag! Das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.