NICHTS VERPASSEN?
video
 

Jenny bewegt dich | Das KraichgauTV-Fitnessmagazin Juli

Bereits 14 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


 Fitnessmagazin | Jenny Bewegt Dich!

 

Es ist wieder soweit. Einmal im Monat motiviert KraichgauTV Fitnesscoach Jennifer Loosemore euch dazu, euch zu bewegen in unserem gleichnamigen Fitnessformat “Jenny bewegt Dich!”

Fitnesscoach Jennifer Loosemore hat sich von der Couch runter bewegt und bewegt jetzt Euch! Nach Anregungen aus der Redaktion hat sie sich einem Thema gewidmet, das besonders Frauen ansprucht: Diese Woche dreht sich alles um Po- und Oberschenkelübungen. Doch zuvor zeigt sie Euch die klassische Kniebeuge, indem sie den Hüftbeuger aktiviert um quasi alle beteiligten Gelenke zu “schmieren”. Wie immer mit dabei und auch schon gar nicht mehr wegzudenken: Ernährungsberaterin Angelika Schroff von der AOK Gesundheitskasse mit ihren spannenden und nützlichen Ernährungstipps.

 

 

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wir machen Werbung!

Zunächst einmal machen wir mit unseren mittlerweile über 3.000 gedrehten und gesendeten Fernsehberichten viel Werbung für die Städte und Gemeinden der Region. Denn wir berichten am liebsten über die schönen Seiten des Lebens in unserer Region. Über Ideen und Engagements, über Vereine und Institutionen, über Mensch und Tier und ja … auch über Politiker und Funktionäre der Region.

Und wir machen auch Werbung für dein Unternehmen! Denn das ist die Möglichkeit euren Regiosender zu finanzieren. Von Banner über PreRoll zu Werbspots. Frag nach.

 

Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

 

 

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Jenny bewegt dich | Das KraichgauTV-Fitnessmagazin September

 Fitnessmagazin | Jenny Bewegt Dich! Es ist wieder soweit. Einmal im Monat motiviert KraichgauTV Fitnesscoach …

Jenny bewegt dich | Das KraichgauTV-Fitnessmagazin August

 Fitnessmagazin | Jenny Bewegt Dich!   Es ist wieder soweit. Einmal im Monat motiviert KraichgauTV …