video
 

VIDEO | Bruchsal Rebels | Kick Off für KTV – „Komm du mal mit!“

Lass das deine Freunde wissen!


 Filmbeitrag | The challenging art of American Football

31.10.2019 | Bei dieser Folge des beliebten Formats „Komm du mal mit!“ müssen sich unsere beiden Lieblingskontrahenten Jennifer Loosemore und Armin Herberger mächtig ins Zeug legen.

Austragungsort der Challenge war das Sportgelände des SV 62 Bruchsal. Dort ließen sich die beiden von den Bruchsal Rebels in die Kunst des American Football einweisen. Quarterback Florian Steinmetz erteilte den beiden Sportskanonen einen Crashkurs im Zielwerfen & Fangen und demonstriere den herausfordernden Spielzug des „Field Goals“.
Als Football-Rookies machten Jenny und Armin zwar bei weitem keine so gute Figur wie der passionierte Quarterback, aber auch sie schafften es, gekonnt mit dem ledernen Ei umzugehen. Wer die Nase vorne hatte in diesem sportlichen Battle erfahren Sie in der neuesten Folge von „Komm du mal mit!“.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

Bruchsal | Gelungener Spagat zwischen Sport und Schule

05.07.2021 | Aufregende Wochen für Robert Kraß: Der Zwölftklässler, der gerade sein Abitur am Heisenberg-Gymnasium …

SportTALK | Der Ball rollt wieder! – Der Vizepräsident des Badischen Fußballverbands über den „kleinen Fußball“ abseits der Championsleague

Studiointerview | Rüdiger Heiß ist Vizepräsident des Badischen Fußballverbands e.V. und unter anderem zuständig für …