video
 

Bruchsal | Alles neu, alles glänzt – im modernisierten Kundenzentrum!

Wir bedanken uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


 Filmbeitrag | Sparkasse präsentiert Flagship-Filiale am Friedrichsplatz nach Neugestaltung

20.02.20 | „Nach 20 Jahren kann man sowas schon mal machen!“ – das waren die Worte von Norbert Grießhaber, dem Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Kraichgau, als das neue Kundenzentrum des Finanzdienstleisters am Bruchsaler Friedrichsplatz feierlich eröffnet wurde. Alles ist neu, alles ist modern, alles ist funktional in der umgebauten Flagship-Filiale.

Neben der Tatsache, dass nun alle Services wieder gebündelt an einem Ort verfügbar sind, gibt es viele spannende digitale Highlights zu entdecken. Eine besondere Rolle wird hier Sparky zuteil. Der neue humanoide Roboter beantwortet einfache Fragen zu Bankgeschäften, bietet Informationen zu Produkten und Services auf seinem integrierten Tablet und verkörpert als Symbol den Aufbruch in die digitale Welt.

Während der Zeit des Umbaus konnten Bankgeschäfte im Ausweichquartier in der Anton-Wetterer-Straße getätigt werden. Ihnen, liebe Zuschauer, sicher besser bekannt als KraichgauTV Stadtstudio, das wir nun in Kürze wieder beziehen können. Denn seit dem 17. Februar hat das Kundenzentrum der Sparkasse Kraichgau seinen Betrieb wieder aufgenommen. Im nächsten Schritt wird nun der SB-Bereich umgestaltet.

Siehe auch

FINANZEN | “Bargeldloses Bezahlen liegt im Trend”

Filmbeitrag  | Die Sparkasse Kraichgau klärt über kontaktlose Zahlungsmethoden auf 11.06.20 | Auf Grund der …