START / 00 - STARTSEITE / Karlsdorf-Neuthard | Mit 1,6 Promille am Steuer
Auto-Gefahr-Gegenverkehr-Geschwindigkeit-Risiko-ss170108288
Symbolbild ©shutterstock

Karlsdorf-Neuthard | Mit 1,6 Promille am Steuer


Meldung | Mit nicht angepasster Geschwindigkeit und unter dem Einfluss von Alkohol im Schnee unterwegs

Am Sonntag, gegen 06:10 Uhr, kam ein 20-jähriger Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 35 infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und Schneeglätte von der Fahrbahn ab.

Der alleinbeteiligte Unfall ereignete sich in Höhe des Autohofes Karlsdorf. Personen wurden keine verletzt.

Der Audi des 20-Jährigen musste abgeschleppt werden. Der genaue Sachschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden.

Wie sich bei einem im Anschluss durchgeführtem Alkoholtest herausstellte, war der Pkw-Fahrer mit etwa 1,6 Promille unterwegs. Der Führerschein wurde daher einbehalten.

 


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

Bretten/Oberderdingen | Alkoholisierter Fahrer eines Klein-Lasters nach Unfallflucht gestellt

Blaulicht | Unfallverursacher hatte 1,86 Promille

symbolbild-ampel-rot

Bretten | Erheblich betrunkene Autofahrerin fährt auf Sattelzug auf

Meldung | Fast 1,5 Promille ergab ein erster Alkoholtest bei einer 49-jährigen Autofahrerin nach einem …