NICHTS VERPASSEN?
Büchenau Oldtimer in Flammen
Foto: A. Klewer

Büchenau | Zwei Oldtimer von Flammen zerstört

Bereits 33 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


Blaulicht | Feuerwehr kann Übergreifen auf Haus verhindern

01.08.2019 | Ein PKW-Brand in einer Garage ging am Donnerstagmittag in Bruchsal-Büchenau gerade nochmal glimpflich aus. Die Einsatzkräfte konnten ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern.

Gegen 13.45 Uhr wurden der Integrierten Leitstelle Karlsruhe ein Feuer in der Adresse „Am See“ in Bruchsal-Büchenau gemeldet. Die Rauchentwicklung war kilometerweit zu sehen.In einem dortigen Wohnhaus brannte in einer Doppelgarage ein PKW. Das Feuer griff bereits auf die Garage über und auf einen weiteren danebenstehenden PKW.

Die Feuerwehr Bruchsal konnte den Brand mit einem massiven Löschangriff rasch ablöschen. Mehrere Atemschutztrupps waren im Einsatz. Der Sachschaden ist noch nicht zu beziffern. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Eine Person wurde aufgrund Rauchgasintoxikation verletzt und vom Rettungsdienst behandelt.

 

Schnellnavigation
Nachrichten Regio-Fernsehen Neue Filme
Ausgehtipps Terminkalender Newsletter

_

Anzeige

enoplan_290x290px

_

_

Anzeige

enoplan_290x290px

_

Siehe auch

Tag des offenen Denkmals, Bruchsal

Bruchsal | SO 08.09. | „Modern(e): Umbrüche in Kunst und Architektur“

Ausgehtipp | Tag des offenen Denkmals – Umfangreiches Programm mit Führungen, Ausstellungen und Besichtigungen 19.08.2019 …

Gondelsheim | Auf den Spuren von Bertha Benz

 60-sec-Video | Einmalige Oldtimerfahrt der „Wunderfahrzeuge ohne Pferd“ 14.08.2019 | Der Allgemeine Schnauferl-Club e.V. (ASC) …