NICHTS VERPASSEN?
Bild: BranchenBund Bruchsal

Bruchsal | Gewinnerin gefunden – “Ein Volkswagen für Bruchsal” wird in glückliche Hände übergeben

Bereits 16 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


Meldung | Halterloser VW UP der Weihnachtslosaktion wird mit glücklicher Gewinnerin vereint

Vielen haben teilgenommen, viele haben gehofft! In der Weihnachtszeit verloste der BranchenBund Bruchsal einen VW UP.

Am Gewinnspiel teilzunehmen war ganz einfach. Wer in der Zeit vom 30. November bis zum 22. Dezember 2018 in ausgewählten Geschäften einkaufte, erhielt zum Einkauf einen Loszettel mit einer Nummer. Den Gewinner zu ermitteln war jedoch dann schon etwas schwerer. Denn auf Grund der im Mai in Kraft getretenen Datenschutzgrundverordnung war es aus Datenschutzgründen nicht erlaubt, die Namen der Teilnehmer einzuholen. So wurde bei der Bekanntgabe des Gewinners auf dem Bruchsaler Weihnachtsmarkt nur eine Losnummer veröffentlicht. Das Los 008537 gewann den “Volkswagen für Bruchsal” als verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

 

Doch der Besitzer des Loses 008537 war nicht anwesend.
Der VW UP blieb halterlos.

 

Jetzt, einen Monat später, erhielten wir eine Pressemitteilung des BranchenBundes:

“Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag, den 25. Januar 2019 um 16:00 Uhr übergeben wir den VW UP unserer Weihnachtslosaktion an die Gewinnerin.”

Wie? Wann hat die sich denn gemeldet? Wieso erst so spät? Wurde etwa ein neues Los zum Gewinner “gekürt”? Kurzerhand haben wir bei Sven Wipper vom BranchenBund angerufen und ihm eben diese Fragen gestellt.

Nein, berichtet er uns, es sei kein neues Los gezogen worden. Dafür hätte man nämich eine viel längere Wartefrist einhalten müssen. Besagte Dame war zwar nicht bei der Bekanntgabe auf den Weihnachtsmarkt anwesend, suchte aber am 27 Dezember das Autohaus Graf Hardenberg auf, das den Gewinn stellte. Der BranchenBund wurde darüber allerdings nicht in Kenntnis gesetzt. Zwar war das Büro über die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage geschlossen, doch auch der Anrufbeantworter und das E-Mail Postfach gaben keinen Hinweis über die Gewinnerin.
Bis zum 7 Januar blieb die neue Halterin des Wagens also offiziell verschollen. Doch an diesem Tag stand sie plötzlich in der Tanzschule Wipper und verkündete: “Ich habe gewonnen!”

 

Also doch noch ein Happy End!
VW und Halterin werden am kommenden Freitag, den 25.01 vereint.

 

Wer die Dame ist, ist uns noch unbekannt. Doch natürlich ist ein Kamerateam von KraichgauTV bei der Übergabe vor Ort, um der glücklichen Gewinnerin zu gratulieren. Mehr dazu also am Freitag, den 25.01.2019 hier auf landfunker.de

 

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Bruchsal | Frühlingsgefühle beim Frühlingsfest

 Film-Beitrag | Einkaufserlebnis am Sonntag lockt zahlreiche Besucher Das Durchkommen war schwer am Sonntag, den …

60 sec-Video | 50 Jahre Werbegemeinschaft in Bruchsal

BRUCHSAL | Besuchen Sie mit uns die Jubiläumsfeier des Branchenbundes Bruchsal, der im Casa Mia …