Landfunker RegioPortal / 00 - STARTSEITE / Bruchsal | Angebliche Schlägerei löst Polizeieinsatz aus
Symbolbild-Polizei-Kontrolle-Sicherheit2-nspl
Symbolbild Landfunkerarchiv

Bruchsal | Angebliche Schlägerei löst Polizeieinsatz aus

Diese Info wurde bereits
1 x weiter gegeben!


Blaulicht | Drogen, Alkohol, mögliche Körperverletzung und Beamtenbeleidigung

Nach der Meldung über eine Schlägerei von mehreren Personen in der John-Bopp-Straße in Bruchsal am späten Samstagabend konnten die eintreffenden Polizeistreifen keine Auseinandersetzungen feststellen. Vielmehr wurden bei den Kontrollen der beiden Personengruppen vor Ort die Beamten von Einzelnen lautstark provoziert.
Ein 22-Jähriger musste in Gewahrsam genommen werden.

Bei den Befragungen der angetroffenen Personen gaben sich gegenüber den Polizeikräften keine Geschädigten oder Zeugen zu erkennen. Es konnte aber ein auf dem Boden liegendes Tütchen mit Marihuana und ein abgelegtes Taschenmesser aufgefunden werden. Bei den anschließend ausgesprochenen Platzverweisen verhielt sich ein 22 Jahre alter Mann besonders aggressiv. Unter anderem beleidigte er auch einen Polizisten mit üblen Schimpfwörtern.

Er musste in Gewahrsam genommen werden. Eine Alkoholüberprüfung ergab einen Wert von 1,56 Promille.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!