Geschwindigkeit Alkohol Auto
Symbolbild Landfunker-Archiv

Bruchsal | 27-Jähriger unter Betäubungsmitteleinfluss mit Pkw unterwegs

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

21.10.20 | Am Dienstagnachmittag wurde von der Stadt Bruchsal das Durchfahrtsverbot auf dem landwirtschaftlichen Weg zwischen Bruchsal und Bruchsal-Heidelsheim überwacht. Gegen 14.30 Uhr wurde ein 27-Jähriger angehalten. Er war auch aufgefallen, da er auf gerader Strecke immer wieder nach rechts in den Grünstreifen kam. Die hinzugerufene Steife stellte dann die Betäubungsmittelbeeinflussung bei dem Mann fest. Die Durchsuchung seines Pkw förderte mehrere Messer, eine Schreckschusswaffe und Schlagringe zu Tage. Die Gegenstände wurden beschlagnahmt. Er wurde zur Wache gebracht. Nach einer Blutprobe wurde sein Führerschein einbehalten.

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Corona-Fallzahlen im Landkreis Karlsruhe - beste Übersicht

SO 29. Nov. | Corona-Fallzahlen Landkr. Karlsruhe | 119 Neuinfektionen – Inzidenzwert heute: 113,7.

DIESE SEITE WIRD TÄGLICH AKTUALISIERT! Inhaltsverzeichnis → Aktuelle Lage → Zahlen von gestern auf heute …

VIDEO | Bruchsal | Feinschmecker aufgepasst – Bruchsaler Bäckerei unter den Top 500!

Filmbeitrag 60-sec-Video | Bäckerei Kircher bereits zum zweiten Mal unter den besten Bäckereien in ganz …