NICHTS VERPASSEN?
ss_462594166 Unfall Fahrerflucht E-Bike Fahrrad
Symbolbild Landfunker-Archiv

Oberderdingen | Pedelec-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Blaulicht | Geschädigter wollte PKW ausweichen

05.09.2019 | Leicht verletzt wurde ein 59-jähriger Pedelec-Fahrer bei einem Unfall am Mittwoch in Oberderdingen.

Er fuhr um 17.10 Uhr von der Haustraße in den Kreisel bei der Flehinger Straße in Richtung Bachstraße ein. Eine 25-jährige Autofahrerin fuhr auf der Flehinger Straße in Richtung Flehingen in den Kreisel.

Der schon im Kreisel fahrende Pedelec-Fahrer bremste ab und wich dem Auto aus. Dabei stürzte er und zog sich Verletzungen zu, die von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt wurden. Am Pedelec entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.

Schnellnavigation
Nachrichten Regio-Fernsehen Neue Filme
Ausgehtipps Terminkalender Newsletter

_

Anzeige

weihnachtspyramide_290x290

_

Siehe auch

Unfall im Feierabendverkehr – Zeugen gesucht!

Ubstadt-Weiher | 20.11.2019 | Im Feierabendverkehr kam es am Dienstagnachmittag auf der Kreisstraße K3575 bei …

Symbolbild_Auto_Unfall_Airbag

Bruchsal/Kronau | Unfall mit mehreren Fahrzeugen durch Fahrstreifenwechsel verursacht

20.11.2019 | Am Dienstag, gegen 18:25 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn 5, zwischen der …