Landfunker RegioPortal / 00 - STARTSEITE / Bruchsal | Fliegerbombe ist entschärft

Bruchsal | Fliegerbombe ist entschärft


Meldung | Evakuierung der Bahnstadt ist aufgehoben

Seit 10.58 Uhr ist die Bombe entschärft. Die Evakuierungen des Bereichs werden weitgehend aufgehoben.

Gesperrt bleibt vorläufig ein Teilstück der Straße „Am Güterbahnhof“ zwischen Einmündung „Werner-von Siemens-Straße“ (Profi Foos) und Landratsamt/ADAC Gebäude.

Der Bahnverkehr wurde wieder aufgenommen. Mit Verzögerungen ist allerdings zu rechnen.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Vorsorglich getroffene Betreuungsmaßnahmen werden schrittweise zurückgefahren.
Die Ortspolizeibehörde hebt die Anordnungen der Straßensperrung und die Allgemeinverfügung zur Evakuierung des Gebiets auf.

Text: psbr

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

p1180089

Bruchsal | Die Bombenentschärfung am alten Güterbahnhof

Nachbericht | Eine Übersicht aller Berichte