START / 02 - REGIO-FERNSEHEN / Bruchsal | „Aktiv und Gesund” im Bürgerzentrum

Bruchsal | „Aktiv und Gesund” im Bürgerzentrum

Aktiv & Gesund – Die Messe in Bruchsal fand am Wochenende vom 27. und 28. Oktober statt und bot ein breites Spektrum an hochwertigen Informationen zum Thema Gesundheit und Prävention.
Aktiv und Gesund sein – wer möchte das nicht? Sicher schöpft man viele Möglichkeiten aus, aber manchmal verdrängt man sie wieder.
Auf der Messe im Bürgerzentrum Bruchsal wurde den Besuchern demonstriert, was sie in den Bereichen Ernährung und Bewegung alles tun können, um fit zu bleiben. Aber natürlich wurden auch unterstützende Techniken und Einrichtungen gerade für die ältere Generation vorgestellt.

Siehe auch

Bretten | Der innere Schweinehund

 Film-Beitrag | Abspecken nach den Feiertagen

Karlsruhe | Parkinson – die unbekannte Krankheit

Reportage | Matthias Holtmann über sein Leben mit Parkinson