Foto: ER24

BAD SCHÖNBORN | Mehrere Schutzengel bei Verkehrsunfall unterwegs

Bereits 55 x geteilt!
Bitte hilf uns mit einer Empfehlung, den Beitrag weiter zu geben. Danke!

11.12.2020 | Ein schwerer Verkehrsunfall mit großem Trümmerfeld aber glimpflichem Ausgang ereignete sich am Donnerstagabend auf der B292 bei Bad Schönborn.

Gegen 21.15 Uhr kam es im Einmündungsbereich der B292 von der L555 kommend, bei Bad Schönborn-Langenbrücken, zu einer Vorfahrtsmissachtung. In der Folge kollidierten ein VW Golf und ein Honda miteinander. Der VW Golf touchierte den Honda bei der Einfahrt am Heckbereich, überschlug sich und landete auf dem Dach.

Trotz des enormen Schadensbildes konnten sich alle Insassen der Unfallfahrzeuge unverletzt aus den Wracks befreien. Auch der Rettungsdienst, welcher mit 2 Rettungswagen, einem Notarzt und der örtlichen Notfallhilfe anrückte, konnte ihren Augen nicht trauen, dass dieser Unfall keine schlimmeren Folgen nach sich zog.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn der B292 war zur Reinigung bis kurz vor Mitternacht gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

Siehe auch

“R2D-Efeu”-Ein kleiner Roboter erobert Bruchsal

03.03.2021 | Am Mittwoch den 3. März luden die Repräsentanten des EfeuCampus-Projekts zu einer Kennenlernrunde mit …

Kindergarten Schüler Erzieher Erzieherin Schulweg

Kreis Karlsruhe | Einschulung JA oder NEIN?

04.03.2021 | Soll mein Kind eingeschult werden? Die Psychologische Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche bietet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.