symbolbild-krankenwagen-notarzt-verletzung
Symbolbild Landfunker Archiv

KARLSRUHE | Massenanfall an Verletzten nach mehreren Verkehrsunfällen

23.02.2023 | Auto wird zwischen zwei Lastwagen eingekeilt

Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst am Dienstagnachmittag gegen 14:30 Uhr auf der Autobahn A5 bei Karlsruhe-Nord.

Auf der A5 zwischen Karlsruhe und Bruchsal ist es am Dienstagnachmittag zu mehreren Unfällen gekommen. Mehrere Personen waren dabei verletzt worden.

Neben offenbar mehreren Auffahrunfällen, gab es einen weiteren schweren Unfall, in welchen unter anderem auch zwei Lkw verwickelt waren. Ein Pkw wurde hierbei zwischen zwei Lastwagen eingekeilt. Der Fahrer wurde dabei so schwer in seinem Fahrzeug eingeklemmt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

STARTSEITE

REGIO-NEWS

VIDEOS

CORONA

BLAULICHT

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Frontalzusammenstoß bei Gondelsheim fordert drei Schwerverletzte

28.4.24 | Am Sonntagmorgen ereignete sich auf der B35 von Bretten in Richtung Gondelsheim ein …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture