Symbolbild_Feuerwehr_Brand
Symbolbild Landfunker-Archiv

Brandkatastrophe in Bad Schönborn: Mann stirbt in den Flammen eines Hauses

Lass das deine Freunde wissen!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Bad Langenbrücken zu einem verheerenden Brand eines Einfamilienhauses, bei dem ein Mann tödlich verletzt wurde.

Unglück in den frühen Morgenstunden

Ein Feuer brach gegen 04:30 Uhr in einem Wohnhaus in Bad Langenbrücken aus. Die Ursache des Brands ist aktuell noch ungeklärt. Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden sofort alarmiert und begannen umgehend mit den Löscharbeiten.

Traurige Entdeckung während der Löscharbeiten

Während der intensiven Bemühungen, das Feuer unter Kontrolle zu bringen, machten die Feuerwehrleute eine schreckliche Entdeckung: Im Inneren des Gebäudes wurde der Leichnam eines Mannes gefunden. Seine Identität sowie die Umstände, die zu seinem Tod geführt haben, sind noch Gegenstand laufender Untersuchungen.

Ermittlungen zur Brandursache

Die Kriminalpolizei Karlsruhe hat umfangreiche Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache aufgenommen. Neben der Klärung, wie es zu dem Feuer kommen konnte, steht auch die Identifizierung des verstorbenen Mannes im Fokus der Behörden. Der bei dem Brand entstandene Sachschaden wird auf einen niedrigen sechsstelligen Betrag geschätzt.

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Symbolbild_Feuerwehr_Brand_Löschwasser

Schwerer Brand in Industriegebiet Ochsenstall im Ortsteil Karlsdorf: Keine Verletzten

In der Nacht zu Donnerstag kam es zu einem schweren Brand in einer Veranstaltungshalle in …

Hide picture