Symbolbild Einbrecher
Symbolbild Einbrecher, Landfunker-Archiv

Einbrecher in Untergrombach unterwegs. Zeugen gesucht!


Am vergangenen Donnerstagabend nutzten unbekannte Täter die zeitliche Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses in Bruchsal-Untergrombach, um dort einzudringen. Zwischen 19:55 Uhr und 22:10 Uhr verschafften sie sich gewaltsam über die Terrassentür Zugang zum Inneren des Hauses. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Diebstahl von Bargeld und Wertgegenständen

Während des Einbruchs erbeuteten die Diebe neben Bargeld auch verschiedene Wertgegenstände. Die genaue Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch nicht abschließend geklärt und wird von der Polizei ermittelt.

Ermittlungen laufen, Polizei sucht Zeugen

Um den Fall aufzuklären und die Täter zu fassen, sucht die Polizei nach Zeugen. Personen, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721 666-5555 in Verbindung zu setzen.

Kontakt zur Kriminalpolizei Karlsruhe

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Brand in Wohnhaus in Untergrombach fordert ein Menschenleben

In der frühen Morgenstunde des Montags kam bei einem verheerenden Brand in der Untergrombacher Straße …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture