shutterstock_260678753
Symbolbild Landfunker-Archiv

Bretten | Stark alkoholisierter Autofahrer

28.02.23 | Mehr als 2,7 Promille zeigte das Atemalkoholmessgerät einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Bretten bei der Kontrolle eines 21-jährigen Pkw-Fahrers in der Nacht von Sonntag auf Montag an

Bretten. Nach derzeitigen Erkenntnissen fiel den Beamten der Fahrer eines Mercedes auf, der gegen 01:50 Uhr beim Aussteigen aus dem Pkw in der Bahnhofstraße deutlich schwankte. Während der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass der junge Mann mutmaßlich stark alkoholisiert war. Dem 21-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Vollsperrung zwischen Heidelsheim und Kreisel Oberacker m Dienstag, 28.5.

Am 28.5.24 | Für Straßenunterhaltungsarbeiten wird die Landesstraße 618 im Bereich zwischen dem Ortsausgang Bruchsal-Heidelsheim …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture