video
play-rounded-fill
 

Volle Straßen, lachende Menschen, gute Laune | So soll es wieder werden! (Archiv 2021)

Lass das deine Freunde wissen!


 Filmbeitrag | Volle Straßen, lachende Menschen, gute Laune – das wünschen wir uns!

29.04.2020 | „So schön, so schön war die Zeit!“ – seit ewigen Jahren ist dieser Klassiker von Freddy Quinn uns wohlbekannt. Doch noch nie war die Botschaft auf unser öffentliches Leben besser anwendbar wie aktuell.

Wir haben in unserem KraichgauTV-Archiv Aufnahmen aus dem Jahr 2016 zu einer Filmproduktion über unsere Heimatstadt Bruchsal gefunden, die unsere Erinnerungen an eine schon fast vergessene Vergangenheit geweckt haben.

Erinnern Sie sich mit uns an bessere Zeiten, die hoffentlich bald wiederkommen werden!
Und wenn’s Ihnen gefallen hat, freuen wir uns, wenn Sie unseren gute Laune-Film weitergeben oder teilen.

Durch Dauer-Lockdown und scharfe Corona-Beschränkungen fehlen uns einige essentielle Bestandteile des Alltags, die unser Leben erst so richtig lebenswert machen. Vor allem das Ausbleiben des Kontaktes zu anderen Menschen – sei es der körperliche Kontakt in Form einer warmen Umarmung, eines simplen Händedrucks oder einfach nur ein herzliches Lächeln ohne einen Mundschutz – hinterlässt ein Sehnsuchtsgefühl in uns.

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Nach 12.000 Impfungen ist Schluss | Letzter Tag beim Impfteam Eppingen

  Filmbeitrag | Im Dezember 2021 startete unter schwierigen Bedingungen das Impfteam in Eppingen. Am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture