video
 

CORONA | So schön, schön war die Zeit!

Bereits 10 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!


 Filmbeitrag | Belebte Straßen, fröhliche Menschen, gute Laune – das wünschen wir uns!

28.05.20 | „So schön, schön war die Zeit!“ – seit ewigen Jahren ist dieser Klassiker von Freddy Quinn uns wohlbekannt. Doch noch nie war die Botschaft auf unser öffentliches Leben besser anwendbar wie aktuell.

Trotz Lockerungen in der Corona-Beschränkung spüren wir mehr und mehr, was unseren Alltag so lebenswert gemacht hat. Ein Händedruck, Zusammenrücken, ein herzliches Lächeln ohne Mundschutz, eine Umarmung. Noch müssen wir darauf warten.

Wo und wann wurden diese Aufnahmen gemacht?  Sie stammen aus dem Jahr 2016 von einer Imagefilmproduktion über die Stadt Bruchsal. Wir hatten damals großen Spaß mit den Bewohnern und Besuchern unserer Stadt, die sich bereitwillig und gut gelaunt auf unserem Sofa niederleißen.

Erinnern Sie sich mit dieser kurzen Sequenz an bessere Zeiten, die hoffentlich bald wieder einkehren.

 

Siehe auch

garden-shed-931508_1920

Bruchsal | Mehrere Gartenhausaufbrüche

22.10.20 | Im Zeitraum zwischen Dienstag, 18:00 Uhr, und Mittwoch 14:00 Uhr, kam es in …

Betrug, Diebstahl, Telefon, Telefonbetrug, Kriminell, Diebstahl

Bruchsal | Nach Anruf von falschen Polizeibeamten Geldabholerin festgenommen

22.10.20 | Bereits am Donnerstag, den 15. Oktober, konnten Beamte des Kriminaldauerdienstes Karlsruhe nach zahlreichen …