Symbolbild Landfunker-Archiv

BRUCHSAL | Exhibitionist belästigt Frau in Untergrombach

17.02.2023 | Polizei sucht Zeugen

Ein mutmaßlicher Exhibitionist belästigte am Mittwochmorgen eine 31-Jährige nahe eines Spielplatzes in Bruchsal-Untergrombach.

Die junge Frau passierte gegen 08:10 Uhr einen Spielplatz in der Wittumstraße, als ihr ein Mann auffiel, der sich offenbar in einem Gebüsch versteckte und an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte. Als die 31-Jährige eine weitere Frau auf den Vorfall aufmerksam machte, flüchtete der Täter entlang der Schienen in Richtung Bahnhof Untergrombach.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Tatverdächtige nicht mehr festgestellt werden.

Die Geschädigte beschrieb den Mann als ca. 160 – 170cm groß, von schlanker Statur und südländischem Aussehen. Er war bekleidet mit einer dunklen Hose und einer braunen Winterjacke, deren Kapuze er über den Kopf gezogen hatte. Zudem trug er eine FFP2-Maske.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugen und möglicherweise weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen. Insbesondere ist die Polizei auf der Suche nach der Zeugin, die von der 31-Jährigen auf das Geschehen aufmerksam gemacht wurde.

STARTSEITE

REGIO-NEWS

VIDEOS

CORONA

BLAULICHT

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Sommermärchen-Auftakt in Unteröwisheim!

Gute Stimmung und voller Platz in Unteröwisheim! 18.06.2024 | Die Jungs von KraichgauUnited luden ein …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture